Es gibt keine dummen Fragen

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 09:30 (vor 1000 Tagen) @ NegaPosi4433 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Samstag, 24.07.2021, 09:40

Vielleicht gibt es aber dumme Fragende? Eventuell bin ich ja auch dumm, denn ich kann in meinem Umfeld keinen solchen Fall finden, der außergewöhnliche Nebenwirkungen hatte. Oder sind wir hier gar die ganz Harten im Garten? :-P

Und bevor du jetzt daherkommst und sagst, ich würde Nebenwirkungen bestreiten: Es gibt diese. Schwerwiegende, potentiell tödliche sind sehr selten < 1:100000. Häufiger dürfte das PostVaxSyndrom (ähnlich Long Covid) sein. Dies tritt in ca. 0,1% der Impfungen auf, wenn ich Dr. Patterson richtig verstanden habe.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung