Kritik - und der Umgang damit ...

NST, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 13:19 (vor 1001 Tagen) @ Olivia5192 Views

Derzeit ist soviel Corona-Hektik, dass die normalerweise fälligen Voruntersuchungen bei den Impfungen völlig unterblieben. Das Risko wird vollkommen auf die Hausärzte abgewälzt. Die stehen aber unter Zeitdruck und die Impfungen kommen noch dazu.

..... könnte man vereinfacht sagen, ist unasiatisch aber ganz sicher verstösst sie gegen jede Thainess. Damit muss man umgehen können, wenn man hier leben will.

Ich weiss nicht wie viele Menschen es auf diesem Planeten gibt, die das Glück oder Pech hatten, aber sehr viele können es nicht sein, welche zuerst einen medizinischen Hilfsberuf erlernten, danach selbst Patient im Pharmabetrieb wurden, eine lebensgefährliche Therapie erhielten - im 3ten Anlauf, die auf einer Intensivstation abgebrochen haben und ab dann auf sich selbst gestellt waren - mit dem Urteil des Professor, das überleben sie nicht. Die Krönung kam aber später, mehr als 10 Jahre später, als ich Maschinen in Betrieb nahm in Pharmafirmen.

Ich war dabei, als Pfizer einen kommenden Blockbaster versenkte .... und bekam mit, was dort im Hintergrund gelaufen war.

Mehr als eine Dekade später sitze ich jetzt in Thailand .... und all meine gemachten Erfahrungen sind hier keinen Cent wert, sobald ich davon erzähle riskiere ich extremste Dissonanz - eines der Dinge, die in TH ein NoGo sind.

Eine harte Lektion, die noch gelernt werden muss. Wie ihr seht, ob in D oder in TH die grundsätzlichen Probleme sind überall die selben. Man muss jedem zugestehen, sein eigenes Lernprogramm durchlaufen zu dürfen. Die Illusion, das Leben unter Kontrolle zu haben, wird im Augenblick täglich Stück um Stück zerlegt. Das ist das Positive an den Prozessen, die wir derzeit erleben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung