Was hast Du denn bisher gelesen?

mabraton, Freitag, 23.07.2021, 10:11 (vor 1001 Tagen) @ NST5340 Views

Hallo NST,

Du kannst Deiner Frau mit vielen Fakten kommen. Wenn sie überzeugt ist, dass die Mehrheit das Richtige tut und Informationen der Regierung nicht grundsätzlich(!), also immer, sehr kritisch sieht wirst Du sie nicht davon abbringen. Bei meinen Eltern, die beide bester Gesundheit sind, ist es eine Herkules-Aufgabe. Du kannst vermutlich nur das machen was die Gegenseite auch macht, FEAR PORN.
Das ist leider so. Allerdings musst Du Dir nichts zusammen dichten. Du musst ihr einfach ein paar besonders blöd gelaufene Fälle zeigen.

Natürlich ist das die Wirkung bei einer sehr geringen Anzahl der Geimpften. Die langfristigen Auswirkungen betreffen die körpereigene Immunität und Reaktionsfähigkeit auf Krankheiten.
Die Sterberate unter den Geimpften die einen schweren COVID-19 Verlauf haben ist höher als bei Ungeimpften.

Delta-Variante sechsmal tödlicher bei Covid-Geimpften

Wenn das Argument nicht sticht, hast Du eigentlich schon verloren.

She took the vaccine and hasn't had a normal day since

Another Nurse Develops Bell's Palsy After COVID Vaccine
https://odysee.com/@BNN:6/Video,-Another-Nurse-Develops-Bell's-Palsy-After-COVID-Vaccin...

Adverse Reaction to the vaccine

Diesen Kanal kannst Du einfach weiter laufen lassen. Er hat viele Fälle gesammelt.
Und nein, ich kann Dir nicht bestätigen, dass das alles authentisch ist. Ich weiß aber, dass es die Fälle gibt.

20210415-Nurse Whistleblower on Vaccination Deathcount

Another ' rare ' reaction with covid 19 vaccine.

From this to this , thank you Bill

Das Video wo die Frauen von Menstruations-Problemen berichten finde ich gerade nicht.

Interessant, dass Du zu dem Thema noch Informationsbedarf hast. Wie wäre es wenn von der Meta-Ebene öfter mal zu den samsarischen Gegebenheiten wechselst. [[zwinker]]

Alles Gute & beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung