Lass deine Frau doch einfach machen... sie bekommt ohnehin wirkungsloses Comirnaty-Zeugs (Kühlkette!)

Knappe, Freitag, 23.07.2021, 19:27 (vor 1007 Tagen) @ NST5121 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 23.07.2021, 19:51

Wenn Frauen etwas unbedingt wollen, ist meistens jeder Widerstand zwecklos und führt nur zu Mega-Stress.

Ich würde sie einfach machen lassen, denn nach meiner Privat-Theorie bekommt sie ohnehin "kaputten" LmaA-Impfstoff.
Deshalb loben viele (ich auch!) die nicht vorhandenen "Nebenwirkungen".

Wenn die Kühlkette Minus 8 Grad nicht genau eingehalten wird, ist Comirnaty so wirkungslos wie eine Kochsalz-Injektion.
Hast du schon mal beim Fischtransport die "Kühlkette" streng eingehalten?

Die Lieferkette ist sehr lang: Hersteller-Großhandel-Apothekenlogistik-Arzt-Arm.
Immer ein schlampiger "Amazon-Transport" dazwischen.
Beim Arzt liegt der Kram auch lange schön warm rum.
Unter Thailands Sonne klappt die Kühlkette vermutlich noch weniger als in D[[top]]

Deshalb wirkt der Stoff auch nicht... meine pers. Meinung.

Mein Rat: Lass deine Frau einfach machen... ihr Gucci-Stoff ist "bis zum Arm" ohnehin kaputt:-)
Deine Frau wird über die nicht vorhanden "Impf-Nebenwirkungen" total begeistert sein[[freude]]
Und du hast "Ehefrieden":-P
Meine "Nicht-Impfer-Frau" war recht schlau... sie ist gegen die Impfung, aber sie hat mich einfach machen lassen:-)
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung