Alles ist erlaubt ...

NST, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 14:22 (vor 999 Tagen) @ FOX-NEWS4116 Views

Man kann also nur wissenschaftliche Kritik üben, wenn man vom Fach ist. Ist Arvay das denn? [[zwinker]]

Nein, nicht wirklich und bisher bin ich auf Seite 35 - und bis dahin wurden vor allem die einzelne Stadien für die Zulassung behandelt und ein Stadium das Stadium 4, an so einem war ich bei Pfizer vor ca. 1,5 Dekaden selbst beteiligt.
Aus meiner Erinnerung heraus, stimmt das was er geschrieben hat.

Wenn ich am Ende des Buches bin, melde ich mich noch einmal dazu. @rain hatte kürzlich die Doku - Gift auf dem Teller - Die Lebensmittelindustrie um 1900... - lief mal auf Arte verlinkt. Solltest du das gesehen haben, sind eigentlich die derzeitigen Diskussionen und wie sie geführt werden klar und selbst erklärend.

[image]
Das ist aus Wiki zu Arvay
Arzt Jan Oude-Aost - dessen Fachgebiet wir inzischen kennen, genau das wird auch hier unterschlagen, denn dann würde es sofort in ein anderes Bild gerückt.

Ich habe weiter oben den Missing Link in TH zu Fauci gebracht. Welcher normale Mensch würde nach solchen Verbindungen suchen .... Bewiesen wurde damit noch gar nichts, wer aber weiss wie z.B in TH solche Dinge laufen, braucht dazu keinen Staatsanwalt um das aufzuklären - denn der wird nichts finden.

Man könnte auch einen Krieg so beschreiben, jedes Land schickt seine jungen Soldaten in den Kampf um ihren Geist zu stählen. Die welche überleben, haben es bewiesen. Millionen Menschen verlieren ihr Leben - ein paar wenige verdienen dabei aber nicht nur Millionen, unterhalb von Milliarden fangen die gar nicht erst an zu Arbeiten.

Solltest du nicht zu den Milliardären gehören - warum nimmst du ihre grosszügigen Geschenke an? Glaubst du sie machen sich Sorgen um deine Gesundheit?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung