Wer kann helfen .....

NST, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 04:35 (vor 1008 Tagen)9443 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 23.07.2021, 04:47

..... es geht um gute Links zu englischsprachigen Seiten für meinen Sohn zum Covic Thema.
Was sollte darin gut erklärt sein - verständlich für einen Schüler in der Abschlussklasse zum Abi:

1. Die unterschiedlichen Verfahren - mRNA, Vektor und Totimpfstoffe. Die reine Wissenschaft dazu.

2. Ebenso eine Abhandlung zum PCR Testverfahren.

3. Kritische Stimmen zu Punkt 1 und 2 - aus dem klassischen Wissenschaftsbereich.

4. Kritische Stimmen aus alternativen Medien.

Warum, meine Frau hat sich entschlossen, sobald der Pfizer Impfstoff hier verfügbar ist, sich mit selbigen impfen zu lassen. Der Sohn ist da nicht so begeistert, der hat eine andere Sicht auf die Dinge - aber er braucht noch erstklassige Infos. Nur er hat überhaupt in der Familie eine Möglichkeit, die Entscheidung meiner Frau wenn überhaupt zu beeinflussen.

Ihr Hauptargument für die Impfung ist folgende: jeder Thai und auf dem Rest der Welt ebenso, will sich jeder inzwischen impfen lassen - am besten mit Biontec -- das ist der Gucci Impfstoff und nur das Beste ist gut genug. Jeder Regierung in jedem Land fordert zum Impfen auf - das kann ja gar nicht falsch sein. Bei uns ist derzeit Panik, eine hiesige Firma wurde geschlossen - mit mehr als 50 Menschen mit positivem PCR Test.

Sollte der Sohn in der Lage sein, mit nachprüfbaren Fakten die Risiken auf zu zeigen, könnte das ihren Entschluss noch beeinflussen - ich bin längst am Ende mit meinem Latein.

Bitte nicht irgendwelche Links - sondern Dinge die sich durch besondere Qualität abheben. Danke .... die Uhr tickt, tick, tack .... [image]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung