Wir kommen langsam in den Bereich der Wahrscheinlichkeiten ...

NST, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 17:54 (vor 1008 Tagen) @ Manuel H.5145 Views

Vermutlich hat der thailändische König eine ganz harte Ansage von oben erhalten und sich gefügt. Erinnert sei auch noch an die afrikanischen Landesführer, die plötzlich verstarben. (Zum Hohn wurden sie öffentlich zu Corona-Toten erklärt)


.... hoher Trefferquote. Wie Thailand vom Covid-Musterschüler zum -Krisenland wurde
im letzten Absatz - Hoffen auf die Prinzessin, kommen wir der Sache schon näher.

Die aktuelle Dynastie existiert ca. 180 Jahre also einiges länger als das Haus Windsor und die Rücklagen sind auch um einiges höher. Die Frage wäre jetzt, wo überall sind sie in den Clubs vertreten - sie sind vertreten nur wo, das ist die Frage, die sich nicht so einfach klären lässt.

Möglicherweise ist die Position mit weit mehr Aktivitäten verbunden, als zu vermuten wäre, auf jeden Fall ist es die reichste Monarchie der Welt.

[image]

Ich sage es mal so und hab das anderweitig schon anklingen lassen - in TH scheint eine der ersten Geigen zu spielen - hier fängt der Reset an und läuft um die Welt. Wenn hier verschärft wird und demonstriert wird - kommt das auch bald in Europa an - die Lawine ist dann aber inzwischen schon viel grösser.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung