Rain schrieb hier vor Monaten einmal sinngemäß, dass.... mT

day-trader, Freitag, 23.07.2021, 11:21 (vor 1007 Tagen) @ NST5549 Views

hinsichtlich der Impfung unterschiedlich eingestellte Paare ein höheres Risiko der Trennung haben als gleich eingestellte.

Ich beziehe zu der sachlichen Ebene von Corona wenig bis gar keine Stellung mehr.

Von daher wünsche ich Dir/Euch als Paar auf der emotionalen Ebene einfach nur viel Glück beim Umschiffen der Corona-Klippen!

In meinem unmittelbaren Umfeld habe ich zwei Paare, bei denen es von der Konstellation genauso ist: Frau lässt sich impfen, Mann ist dagegen.
Eine von den Frauen unterschlug sogar das Stillen ihres Neugeborenen, um geimpft werden zu können, Mann stand dem hilflos gegenüber....

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung