Sorry, "wir" sind ja auch nicht der "beste Programmierer der Schweiz", sei doch bitte etwas nachsichtiger mit uns Unwürdigen mT

day-trader, Samstag, 01.05.2021, 09:14 (vor 13 Tagen) @ Zürichsee1645 Views

Du warst ja auch ausgewiesen spitze in Mathe, wie Du hier dargelegt hattest:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

Aber Danke, mir war das so in der Tat nicht klar, hatte mich bislang aufgrund meines Jahrgangs damit verständlicherweise auch (noch) nicht auseinandergesetzt, für mich reicht tatsächlich allerdings ein einziges Mal!

P. S. Es ist ein höchst persönlicher Geschmack, sich auf Durchschnitts-Wahrscheinlichkeiten zu verlassen, denn es ist auch schon so Mancher beim pyramidisierten Setzen auf einfache Chancen im Casino recht blass geworden, wenn dann doch 15 mal hintereinander auf schwarz gesetzt wurde und immer wieder rot gekommen ist.
Und dann gibt es noch die Zero..
(natürlich nur tendenziell mit so etwas wie Lebenserwartung in Richtung Rest-Lebenserwartung in Abhängigkeit vom Alter zu vergleichen!)

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.