Habe ebenfalls die erste Biontech Impfung bekommen ..

Beo2, NRW Witten, Samstag, 01.05.2021, 09:15 (vor 18 Tagen) @ DT2743 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 01.05.2021, 09:23

.. vor 4 Tagen. Mein Oberarm tat 48 Stunden lang mäßig weh, sonst nichts. Danach null Problemo.

Meine persönliche eingehende Risiko-Nutzen-Kalkulation hatte zu dieser Entscheidung geführt. Neben anderen Aspekten, ich lege großen Wert auf meine Reise- und Bewegungsfreiheit innerhalb Europas ab dem Juni dieses Jahres. Dies ist wesentlicher Teil meiner Lebensqualität in jedem Sommerhalbjahr.

Liegt mir aber auch ganz fern, Jemanden pro oder kontra die Impfung überzeugen zu wollen. Güter abwägend "Beraten" im Bekanntenkreis traue ich mir aber zu. Werde später wieder berichten.
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.