Ich kann dir versichern, dass du auf dem Holzweg bist

Zweistein, Samstag, 01.05.2021, 21:22 (vor 17 Tagen) @ Skeptiker1307 Views

Ihm geht euer systemgläubiges Coronagesülze auf den Geist. Er ist auf der Coronaschleimspur der Impfwahnsinnigen ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen, aber nicht das Hirn.

Du kannst gerne machen, was du willst, Skeptiker. Kannst dich meinetwegen täglich testen, nachts mit Maske schlafen, dich von jeglichen Menschen und Tieren mindestens 2m im Abstand halten. Was du nicht kannst, Viren, Bakterien und anderen Mikroben ausweichen, weil ca. 2 kg deines Körpergewichts genau aus diesen bestehen. Aber bitte, flüchte vor ihnen, am besten nach Panama, damit dort endlich eine 2.Hütte entsteht.[[freude]]

Ein Rat von Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.