Hallo Paranoia (mT)

DT, Samstag, 01.05.2021, 12:47 (vor 18 Tagen) @ paranoia1508 Views

Klar kann ich nur über Einzelfälle berichten, aber das ist ja genau der Charakter des Forums, daß man eine Zusammenstellung der Erfahrungen von einzelnen bekommen, die sie teilen. ZB die positiv getesteten Mitarbeiter meines Freundes in der Palz sowie die 2 aus seiner Firma im Krankenhaus.

Gerade eben hat sich einer meiner Mitarbeiter gemeldet, er hatte am letzten So Kontakt mit seinem Onkel, der am Mo positiv getestet wurde. Er war am Mo das letzte Mal bei uns, hat aber zum Glück nur wenig Kontakt gehabt. Bei uns ist Maskenpflicht überall und Abstandsregeln sowie jede Menge Händedesinfizierer mit Sterilium von Paul Hartmann (PHH2, siehe Chart!).

Er ist ab Di daheim geblieben, nachdem sein Onkel am Mo einen positiven PCR Test hatte.

Die ganze Woche über hatte er negative Schnelltests (von ihm selber durchgeführt). Heute war sein PCR Test positiv und er hat auch bereits Fieber.

Viele Grüße ins gesunde und coronafreie Hannover,
dort wo die Pandemie einen Bogen drumrum macht,
und niemand in Deiner Firma jemals an Corona erkrankt oder gar ins Krankenhaus muß,

DT

PS: Paul Hartmann, Hersteller von Sterilium

[image]
PHH2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.