Ganz einfach

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 02.05.2021, 11:03 (vor 17 Tagen) @ der_Chris826 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 02.05.2021, 11:10

Du solltest mit dieser Aussage deine Bedeutung von Toleranz mal ausleuchten...

nicht nur DT. Er spielt nur das Oberschaf.


Was gibt dir das Recht, DT als (Ober-)Schaf zu diffamieren?
Genau das meine ich. quod erat demonstrandum! Danke dafür.

Toll zu sehen, wie mein Bild des desolaten Zustands dieses Forums von DIR bestätigt wird.

Früher gab es mal einen Comment, nicht nur im Forum, sondern allgemein, dass neue Medikamente und Behandlungsmethoden erst im Tierversuch getestet wurden. Zu solchen Tierversuchen wurden auch Schafe herangezogen.
Danach, wenn sich keine Bedenken ergaben, an freiwilligen Testpersonen, die aber meist jung und gesund waren und über die Risiken informiert wurden.
Danach erst kamen sie allgemein zum Einsatz.
Ohne solche Tierversuche und ohne Tests wurden neue Medikamente nur bei Sterbenskranken eingesetzt, die ansonsten mit Sicherheit an ihrer Erkrankung gestorben wären.

Es ist durchaus gerechtfertigt, wer sich freiwillig, ohne Vergütung, zu einem medizinischen Experiment mit unbekannten Risiken für Forschungszwecke der Pharmaindustrie zur Verfügung stellt, als Schaf zu bezeichnen.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.