@morpheus? Er hat seine Signatur aber geändert

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 02.05.2021, 09:57 (vor 14 Tagen) @ der_Chris800 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 02.05.2021, 10:01

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=user&action=show_posts&id=258

Er hat nur vergessen, dass die res publica unter Augustus erhalten blieb. Er legte sogar größten Wert darauf. Seit Augustus haben alle Senatoren freiwillig seinen Entschlüssen zugestimmt, da die Prätorianergarde an den Stadtmauern stationiert war.

[[top]]
Ich stelle mal folgendes fest:
DT freut sich, die sog. Impfung erhalten zu haben

nicht nur DT. Er spielt nur das Oberschaf.

Die Reaktion (von erwachsenen Menschen zu erwarten):
a) Prima DT, dann kannst du bald beruflich wieder reisen und berichten
b) Prima DT, hoffe du hast alle Risiken mit dir klar gemacht, lass uns teilhaben, wenn es Auffälligkeiten gibt
c) schade DT, ich werde das keinesfalls machen

Sonst fällt mir nichts dazu ein.

Ich hätte noch eine:
Hannemann, gang du voran!
Du hoscht die größt`n Stiefel an,
dass di dès Tier net beiß`n kann.

Wenn ich diesen Diskussionsstrang sehe, kann ich nur sagen:

a) Elli rotiert in seinem Grab
b) wenn ihr so weiter macht, wird er vielleicht sogar auferstehen
c) sollte Elli auferstehen, wird es Sperren für viele und für längere Zeit geben...`

Wird es nicht. Dazu ist er zu tolerent. Er würde nur sagen: Jeder blamiert sich...

Schämt euch!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.