Ich hab gar nichts dagegen, wenn Du Dich impfen lässt.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 30.04.2021, 23:05 (vor 9 Tagen) @ DT2463 Views

@also hat mich in seinem letzten Kommentar auf den Punkt gebracht. Meine Antwort an ihn war dementsprechend:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=563018

Im rumänischen Facebook habe ich auf den Impfaufruf folgendes geschrieben:

Also, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, glauben Sie einfach daran und lassen Sie sich impfen. Vielleicht, nur vielleicht, werden wir eine Chance haben, den Alptraum der Einschränkungen zu beenden. Es sei denn, die Regierung lässt sich etwas anderes einfallen.
Ich bitte nur darum, da ich mich nicht impfen werde, etwas Abstand von mir zu halten. Ich kann eine geimpfte Person nicht anstecken, weil sie durch die Impfung geschützt ist, aber das Gegenteil ist möglich.

Nach dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung weiß noch niemand, was sich im Körper des Geimpften im Laufe der Zeit entwickeln kann, das dann beim Ungeimpften gesundheitliche Schäden verursachen kann.

Vielen Dank!

So ganz am Rande, - in Rumänien hat man einen berühmten Sänger und Schauspieler geimpft, im fortgeschrittenen Alter, einschl. seiner Ehefrau. Vor ein paar Tagen wurde er mit Corona-positiv ins Krankenhaus eingeliefert. Wäre er kein bekannter Mensch in Rumänien, hätte das kaum einer mitbekommen.

Wahrscheinlich hat man ihm nur Hundepisse gespritzt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.