Sieh selber nach

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 01.05.2021, 22:52 (vor 13 Tagen) @ stokk1220 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 01.05.2021, 23:22

https://www.augsburger-allgemeine.de/corona-update/

Ich lese das Blatt nicht, seit dem ein geschätzter Lehrer von mir sie mal als die "Hundsgemeine" bezeichnet hat.

Es ging um den Hotelturm. Hat er sich sehr dagegen engagiert. Der Turm verschandele die ganze Silhouette Augsburgs und sei höher als der Perlachturm, ein Werk von Elias Holl, wo noch heute das Turamichele die Stunde schlägt

Früher und jetzT (weiß jemand, wie man die beiden Bilder auf dieselbe Größe bringt?)
[image][image]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.