Du bist ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Massenpsychose, die mit einfachsten Mitteln inszeniert wurde.

Odysseus, Samstag, 01.05.2021, 00:38 (vor 16 Tagen) @ DT2687 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 01.05.2021, 00:50

Gib doch bitte dein kleines Drehbuch für einen Impf-Werbespot bei Mai Lab ab, die du ja für "down to earth" hälst.[[wut]] Die wird es dankbar umsetzen. Übrigens komisch, dass dir die Parallelen zur Schäuble-Tochter, samt der von dir so gern gescholtenen Hackfresse, nicht auffallen.

Diese Entwicklung bleiben dir hoffentlich erspart:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=563048

Aber es ist mir schon länger klar, dass du einer der Prototypen bist,
der sich mit Hoffnung auf alte Normalität kaufen lässt. Ausblenden, was nicht passt,
maximal die kognitive Dissonanz befriedigen.
Grundrechte und Freiheit nur als Worte im Kopf begriffen.
Merkst du nicht, dass du genau das hier von dir gibst, was Dx und Co. als Ziel haben???
Deine Reiseberechtigung wird ab jetzt von Impfausschüssen verwaltet, noch dieses Jahr wirst du für Schuss Nummer drei vorgeladen. In Texas sind jetzt Impfausweise verboten. Schön im Köfferchen lassen dort.

Ich finde es jedenfalls klasse, daß wir Leute wie die von Biontech haben und von Pfizer und Moderna etc., die binnen eines Jahres solch eine grassierende Seuche aufhalten und beenden können.

Ich hoffe, ich erlebe es noch, dass genau diese Herrschaften lebenslänglich bekommen.

Und eine Bitte: Hör bitte auf immer wieder diese Schundblatt Spiegel zu verlinken.
Du bist der einzige hier, der das mit dieser Penetranz macht. Danke


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.