Sein Alarmismus ist besonders "glaubwürdig"

mabraton, Freitag, 30.04.2021, 23:26 (vor 16 Tagen) @ paranoia2559 Views

Hallo zusammen,

PS: Die Palz ist ja momentan gefährlich. Ein Kumpel von mir hat mich angerufen, bis auf einen Mitarbeiter sowie ihn und seine Frau ist die ganze Firma mit Corona infiziert. Gesundheitsamt hat den Laden bis 6.5. unter Quarantäne gestellt. Es haben wohl Rußlanddeutsche in einer Freikirche Ostern "gefeiert", er hat auch einige davon in der Firma, jetzt hat die Verbandsgemeinde eine Positivrate von 147 geteilt durch ca 8000 Einwohner, macht 1.8% der Bevölkerung die infiziert und positiv getestet ist. In der bäh bäh Einheit "Inzidenz" (trau michs kaum zu schreiben) ausgedrückt wären das 1800 auf 100000. Das nenne ich mal einen Spread. Das Gesundheitsamt konnte nicht nachverfolgen, weil die "Großfamilien" sich weigerten, die Namen bekannt zu geben. Die ersten aus dem Betrieb liegen schon im Krankenhaus, bis jetzt noch keiner auf der Intensivstation.

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=562659

Auf mehrfache Nachfrage welcher Ort das ist: keine Antwort!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.