@DT fällt eben auf jeden Propaganda-Quatsch hinein

Prophet, Samstag, 01.05.2021, 11:12 (vor 17 Tagen) @ DT2011 Views

Im Februar 2020 wollte er ja noch Caterpillar-Aktien kaufen. Weil die bald so viel Bagger und Radlader bauen und liefern müssen. Wegen der weltweiten Massengräber, die wegen der Coronapandemie ausgehoben werden müssten. Praktisch in jedem Dorf hunderte Tote, Massensterben wie im Dreißigjährigen Krieg.

Auch damals ist er der Panikmache der Medien voll auf den Leim gegangen.

Wie wir alle wissen ist keine Voraussage von ihm in Erfüllung gegangen. Alles nur Clickbait und Panikmache. "Propaganda" hätte man früher gesagt: Schlagworte liefern um Trottel einzufangen, mehr ist es nicht.

Jeder weiß wie @DT tickt, wenn er hier mehr als sechs Tage mitliest.

Leichtgläubig, suggestibel, kritikunfähig, abstraktionsunfähig, selbstdarstellerisch, selbstherrlich und ansonsten auch recht hoher Mangel an Selbstreflexion.

Er liefert ja jeden Tag ein eindeutiges Psychogramm ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.