Was glaubst du, wie viele Stunden dauert es den digitalen Impfpass zu fälschen?

Durran, Samstag, 01.05.2021, 12:23 (vor 18 Tagen) @ DT1615 Views

Ich denke es wird genug Nerds geben, welche so einen digitalen Impfpass fälschen können.

Wenn ich heute mit Photoshop so einen ausgedruckten Test bearbeite, habe ich in 5 Minuten so einen in meinem Drucker liegen. Mit meinem Namen und allen drum und dran.


Aber ich muss ihn gar nicht fälschen. Ich nehme einfach den von einem anderen. Es kontrolliert niemand einen Ausweis um zu prüfen ob der Test dem gehört, der ihn vorzeigt.

Und ich habe noch nicht einmal Bedenken. Ich halte es für eine Art Notwehr.

Ich werde mich , Stand heute, auch nicht impfen lassen. Ich bin gesund und habe meine Grundrechte nie verloren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.