Ich. Biontech. 2x

Sylvia, Freitag, 30.04.2021, 22:27 (vor 9 Tagen) @ DT2623 Views

PS: Würde mich interessieren, wer hier sich zur bereits erfolgten Impfung bekennt und welchen Stoff man bekommen hat und wie oft man schon dran war.


Mir ging es wie dir: ich spürte den Einstich gar nicht, ich dachte für einen Moment: die verarschen mich :-D

Die Tage nach den Impfungen keinerlei Nebenwirkungen.

Meine Eltern sich auch mit Biontech geimpft. Auch problemlos. Meine Schwiegermutter mit AstraZeneca. Auch da alles OK (wobei, die hat ne Pferdenatur, die haut nix um).

Wie man wegen dem kleinen Pieks (den ich noch nichtmal gemerkt habe) so ein Tamtam machen kann

Es ist ja nicht der kleine Pieks, wegen dem so ein Tamtam gemacht wird, sondern die möglichen Spätfolgen. Das sehe ich nicht ganz so unkritisch wie du.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.