Impfung :-))

hörby, Freitag, 30.04.2021, 21:32 (vor 18 Tagen) @ DT3305 Views

Hallo Dt.
Ich freue mich, das Du den Schritt getan hast, habe am 22.03 die erste Impfung bekommen und am 12.04.21 die Zweite, keine Probleme es wurden noch 2 weitere mit mir geimpft alles ohne Probleme, ich kenne mehrere die auch geimpft sind und keiner hat irgendwelche Probleme gehabt.

Wenn hier geschrieben wird, mal abwarten was in 5 Jahren ist, (dann wäre ich 87) kann ich nur Grinsen denn keiner weiß was dann ist, man kann Morgen schon in der Kiste liegen und das gilt für jeden.

Sterbefälle nach Tagen 2016 bis 2021 in Deutschland

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebense...

Da das Wochenweise dargestellt wird, muss man hoch Scrollen.

Was war eigentlich in 2017?

Ergebnisse für die Jahre 2020 und 2021 aus Rohdaten

MFG.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.