Dann muss ich dir einmal einen Teil deiner Illusionen rauben ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 01.05.2021, 04:27 (vor 17 Tagen) @ DT3099 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 01.05.2021, 04:39

PPS: Singapur ich komme. In 6 Wochen noch die 2. Impfung und dann schonmal Flüge buchen. NST, mach schonmal das Essen warm in Deinem neuen Cafe!

..... Thailand hat derzeit alle Verkürzungen herunter gefahren - ohne 2 Wochen Quarantäne dürfte gar nichts mehr gehen - geimpft oder nicht geimpft.

Dazu kommen noch die jeweiligen Entscheidungen der Landesfürsten - mit eigenen Verordnungen - die uns derzeit zwingen, das Cafe zu schliessen.
Diesmal ist es noch raffinierter als zuvor ausgestaltet - es gibt keinen allgemeinen Lockdown sondern so sinnvolle Massnahmen wie Masken im Freien - unter Androhung von Bussgeld in Höhe 20000 Baht.

Die Cafes oder Restaurants müssen auch nicht schliessen - das bleibt dem Besitzer überlassen, aber im TV laufen ständig Berichte über Indien - das ist also keine Besonderheit des neuen deutschen Westfernsehens .... :-P Die Bevölkerung ging schon auf die Barrikaden, als sie mitbekam, dass aus Indien Flieger gelandet waren .... mit verseuchten Aliens .... die sind derzeit auf Ausländer gar nicht gut zu sprechen.

Die normalen Thais sitzen zu Hause und trauen sich nicht auf die Strasse ....
Was in den roten Zonen abläuft, wie z.B in BKK will ich gar nicht wissen.

Du kannst eine 10 fach Impfung haben - mit einem göttlichen Ablassbrief, hier in TH gehst du 16 Tage in Quarantäne - und die meisten aller Hotels sind dicht - einfach weil niemand derzeit mehr reisen will.

Solange hier die Panik regiert - kannst du Thailand vergessen, ich vermute den Rest von Asien auch - die wollen alle einfach keine Ausländer mehr sehen, das ist wie bei jeder Kriegspropaganda .... jeder Inländer sieht nur noch äussere Feinde.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.