Was willst du mir damit ans Bein pinkeln?

Zürichsee, Samstag, 30.01.2021, 21:11 (vor 71 Tagen) @ Mephistopheles1831 Views


Beschäftige dich lieber mit Elliotwellen, wenn du es intelektuell schaffst (von mir selber muss ich sagen, sie sind mir nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln; ich weiß jedoch, dass sie die Realtät besser abbilden als das lineare Fortschreibungen vermögen), da ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens jedenfalls höher.

Gruß Mephistopheles

Nur so unter uns, ich war mal der beste Programmierer in der Schweiz.
Das habe ich sogar schriftlich. Darstellende Geometrie und Mathematik
war niemals ein grosses Problem. Und mit Excel, Access und Co. bin ich
so richtig fit. In der Firma kommen wöchentlich Mitarbeiter mit Problemen
bei mir vorbei. Da habe ich ein richtiges "Helfersyndrom".

Ich hoffe, nach diesen Zeilen bringst du dein Maul wieder zu. Ich schreibe
jetzt nicht, was ich von dir halte, sonst werde ich hier noch gesperrt.[[sauer]]

Mit Elliotwellen will ich mich nicht befassen, mir reicht mein Geld das ich
habe. Und für meine Freizeit habe ich genügend Hobbys. Schade dass das heraufladen
von Bildern hier nicht klappt, sonst könnte ich dir meine Apple/Macintosh-Sammlung
zeigen.

Ein erboster Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.