Bitte nur Taurec hier weiter lesen. Wieso haben jetzt schon 54 hier weiter gelesen? Das ist nur die verlangte Antwort für Taurec.

Zürichsee, Samstag, 30.01.2021, 22:37 (vor 1153 Tagen) @ Taurec3217 Views
bearbeitet von Zürichsee, Samstag, 30.01.2021, 23:06

Hallo!

Gibt es irgendwo einen erkennbaren Grund für diese sinnlose Anmache als Antwort auf einen sachlichen Beitrag?

Nur so unter uns, ich war mal der beste Programmierer in der Schweiz.
Das habe ich sogar schriftlich. Darstellende Geometrie und Mathematik
war niemals ein grosses Problem. Und mit Excel, Access und Co. bin ich
so richtig fit. In der Firma kommen wöchentlich Mitarbeiter mit Problemen
bei mir vorbei. Da habe ich ein richtiges "Helfersyndrom".


Ich hoffe, daß die alle schon die statistischen Basisbegriffe kennen, sonst sehe ich schwarz für die Schweiz, insbesondere für den IT-Bereich. [[top]]

Ich hoffe, nach diesen Zeilen bringst du dein Maul wieder zu. Ich schreibe
jetzt nicht, was ich von dir halte, sonst werde ich hier noch gesperrt.[[sauer]]


Jetzt würde mich aber schon interessieren, was Du von ihm hältst. [image]

Gruß
Taurec

Er ist ein riesengrosses Arschloch.

Und für dich nochmals, du solltest die Berechnung und Grundlage der Sterbetafel
nochmals studieren, da hast du ein grosses Defizit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung