Sprünge und Maßnahmen

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 31.01.2021, 22:08 (vor 1181 Tagen) @ Zürichsee2868 Views

Da hast du schon recht, dass es immer wieder Sprünge nach oben/unten gegeben hat.

Die sind ja auch nicht zu leugnen :-D
Hab mal in die Grafik eine willkürliche aber harmonische Kurve gelegt (ohne Mathe, ohne Statistik). Egal wie sie liegt, es gibt ständig Sprünge. Wie sind die erklärbar?? Kaum mit kommenden oder ausbleibenden Grippewellen. Von einer Ausnahmesituation würde man erwarten, was es vor nicht gab! Davon ist aber nix zu sehen.

[image]
Was allerdings heftig ist, das sind die >100k im Dezember. Da würden mich Details interessieren.
NUR - das stellt ja wieder alle Maßnahmen in Frage.

Dann beisst sich die Katze wieder in den Schwanz. Wie viele wären ohne die Massnahmen
verstorben?

Erinnert mich an den Mann in der Fußgängerzone, der durch lautes Schreien bei strahlendem Sonnenschein ein schweres Unwetter vertreiben wollte. "Aber hier gibt es doch gar kein Unwetter!", "Sehen Sie, es wirkt".
Die Maßnahmen haben quasi weltweit die Influenza ausgerottet - und das teilweise ohne eben diese Maßnahmen, bzw. bevor diese begannen! Seltsam. Anders betrachtet: warum klappt das so gut bei der Influenza (die 7-14% Coronaviren enthält), aber nicht bei der C-Killerpandemie. Warum gab es auf der Diamond Princess, der USS-weiß-nicht-mehr, in Heinsberg, bei Tönnies, ... keine Massenkrankheitsfälle oder -tote.

Es gibt (für D!?) drei ernstzunehmende Studien, die zeigen, Maßnahmen brachten nichts oder wenig. Das Gleiche stellte kürzlich Ioanidis fest. Daneben noch viele andere, über die nicht geredet wird.
Hätten wir diese Dauerbeschallung und teils lächerlichen Maßnahmen nicht (Kinder müssen beim Rodeln Masken tragen [[wut]]), KEIN MENSCH würde eine Epidemie wahrnehmen.

Diese Frage teilt die Welt in Corona-Leugner und Corona-Angsthasen.

NEIN. Die Politiker und die Medien teilen die Welt in zwei unvereinbare Gruppen.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung