Wer eine Korrelation von einer Kausalität unterscheiden kann, dem soll die Logik abhanden gekommen sein?

MausS, Samstag, 30.01.2021, 20:46 (vor 1174 Tagen) @ Skeptiker3158 Views

Was Du, @Zürichsee und einige wenige andere hier zum Besten geben, lässt mich mittlerweile nur noch verständnislos den Kopf schütteln.

Dass mittlerweile immer mehr Todesfälle auf die Zwangsmaßnahmen in Folge der angeordneten "Pandemie", und mitnichten ursächlich auf das (oder ein) Virus zurückzuführen sein könnten, würde allerdings auch das wohlige Gruseln in eurer Panikfraktion arg infrage stellen.

Also beschreit ihr mal lieber weiterhin die Masse an Geisterfahrern, als das eigentlich Naheliegende zu tun: die Richtigkeit der eigenen Fahrtrichtung zu hinterfragen.

Mit der heutigen Berichterstattung der Tagesschau zum vom Monstervirus ausgelösten beginnenden Massensterben in Portugal - mit Schlangen von Krankenfahrzeugen und roten Zelten vor Krankenhäusern, auf denen in riesigen Lettern "TRIAGEM"(!) steht - stehen euch unser "offensichtlich schlechtester Rundfunk" dabei auch weiterhin verlässlich treu motivierend zur Seite.

@Ashitaka hat wieder und wieder erklärt, was da wie läuft, man könnt's ja mal ernstlich in Erwägung ziehen...

Wir müssen alle sterben!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung