Leider noch nicht möglich...

Rybezahl, Freitag, 29.01.2021, 16:53 (vor 1173 Tagen) @ valuereiter3698 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 29.01.2021, 17:00

... da: "Derzeit gehen wir davon aus, dass die Daten für 2020 frühestens im August/September 2021 verfügbar sein werden. Ein exakter Veröffentlichungstermin kann diesbezüglich leider nicht prognostiziert werden."

Quelle:
https://fragdenstaat.de/anfrage/selbstmordrate-2020

Bei Covid-Toten ist man da aber schneller. Tja, so ist das. Aber ich sage mal so: mir persönlich ist weder ein Gastronom oder Fitniss-Studio-Betreiber (oder...) bekannt, der Selbstmord begangen hätte, noch ein Covid-Toter (vom Herzinfarkt-Toten einer Kollegin abgesehen).

Vermutlich ist das wie mit den Insolvenzen: die gibt es auch erst seeehr viel später zu bewundern. In der größten Pleitewelle setzt man das einfach aus. Könnten die eh' nicht alles bearbeiten. Und so sieht man das auch nicht.

In der DDR war der Selbstmord auch ein Problem, das man nicht sehen wollte:
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Die-Zahl-der-Suizide-war-ein-Politikum-221544.html

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung