Bei 2.000.000 (+ X) hinzugekommenen Neubürgern seit 2015/16 fallen 40.000 wohl kaum ins Gewicht

Linder, Freitag, 29.01.2021, 19:45 (vor 1181 Tagen) @ Zürichsee3482 Views

Denn von diesen 2 Mio. sterben statistisch durchschnittlich 25.000 Menschen pro Jahr.
Gut, in dem Fall nicht, weil primär 35-jährige Minderjährige einwanderten, aber allein das relativiert schon einiges.
Dafür gibt es seit Corinna keine Grippetoten mehr. Macht erneut ein Minus von 10...25 Tausend.
Deutschland stirbt nicht aus. Höchstens dessen mittelständische Wirtschaft, wobei diese aber jahrelang auch nur über Fachkräftemangel klagte. Gibt es die Wirtschaftsbetriebe nicht mehr, stirbt auch der Fachkräftemangel aus.
Man muss das positiv sehen...

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung