Ohne Gewichtung der Entwicklung der Bevölkerungsanteile in den einzelnen Altersgruppen in jedem Jahr irreführend

Odysseus, Samstag, 30.01.2021, 01:35 (vor 1175 Tagen) @ Sylvia3573 Views

Diese Gewichtung nimmt Eckart dagegen vor.

von 2011-2019 ist der Anteil von 80-89 jährigen um 32% gestiegen, der über 90-jährigen um 38%

Ab 5:20 wird das heraus gearbeitet.

Ab Min. 15 wird die Grippeentwicklung behandelt bzw, ihr krasses Verschwinden.

https://odysee.com/@samueleckert:4/Sterbezahlen-Deutschland---Was-l%C3%A4uft-schief,-be...

Die Beurteilung des Sterbegeschehens erfolgt über das Gesamtäquivalent. Video zur Erklärung:

https://odysee.com/@samueleckert:4/sterberaten_intro_2:6

Kritik könnte also an diesem Gesamtäquivalent ansetzen, sofern man dort sein Fachgebiet hat.

Auskenner bitte vor.:-P

Bis dahin ist für mich klar, dass man uns mit absoluten Zahlen ins Bockshorn jagt.
Garniert und verstärkt mit Bildern von Sargstapeln vor Krematorien, Betten auf Krankenhausgängen und Triage-Warnungen von Guru Drosten.
Zudem hat sich weder MSM noch der Durchschnittsbürger vor Februar 2019 für solche Zahlen überhaupt interessiert, denn der Tod hat keinen Platz in dieser Gesellschaft bis dahin gehabt.
Entsprechend einfach ist es Furcht zu schüren.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung