Aktuelle Zahlen nach Alterklassen gut aufbereitet: Pandemie und damit verbundene erhebliche Übersterblichkeit nicht zu sehen (mT,mL)

Odysseus, Freitag, 29.01.2021, 16:52 (vor 1155 Tagen) @ Zürichsee4008 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 29.01.2021, 16:56

Da du zu den engagiertesten Zahlendiskutanten gehörst, schaue dir doch bitte mal diese
Aufbereitungen an, die ich bereits in einem Post verlinkt hatte, der aber schnell nach unten gerutscht ist.
Machen sie Fehler bzw. womit belegst du deine Tendenz eigentlich immer eine erhöhte Sterblichkeit durch Corona, zumindest ist das mein Eindruck, heraus zu lesen?
Dort sind auch die Rohdaten für eigene Auswertungen zu beziehen und in einem eigenen Video wird die Verfahrensweise erläutert. Ich kenne keine Seite, die dass professioneller macht.
Hier habe ich noch keine Verlinkung samt Diskission gesehen, aber das kann mir natürlich durchgegangen sein.


Deutschland
https://odysee.com/@samueleckert:4/Sterbezahlen-Deutschland---Was-l%C3%A4uft-schief,-be...
Schweiz:
https://odysee.com/@samueleckert:4/Sterbezahlen-Schweiz-2020---Alle-Details,-alle-Zahle...

Gesamtauswahl der Länder
https://odysee.com/@samueleckert:4

Älterer Post:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=553476


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung