Auch Du meine Sohn Brutus

trosinette, Sonntag, 31.01.2021, 10:34 (vor 1174 Tagen) @ MausS2999 Views

Hallo,

Wir müssen alle sterben!


Mit dieser großartigen Erkenntnis bin ich sehr einverstanden! Aber bitte bitte erst morgen!

Warum fürchten man sich hier so sehr, dass uns aufgrund der Corona-Maßnahmen heute die Felle wegschwimmen?

Wenn wir uns nicht ALLE laufend und egal in welchem Alter heute mit Händen und Füßen gegen unser Sterben wehren würden, gäbe es keine zivilisierte Wirtschaft um deren Fortbestand wir fürchten.

Bisher habe ich nichts davon mitbekommen, das diese großartige Erkenntnis, "Wir müssen alle sterben" irgendwo auf der Welt unter den zivilisierten Menschen auch nur für ein Jota Gelassenheit gegenüber dem Weltenlauf gesorgt hat - und schon gar nicht im Gelben Forum. Vielleicht bei ein paar versprengten Omas in katholischen Dorfkirchen, die sowieso vollkommen entbehrlich sind weil sie uns beim "heute nicht sterben" nur im Weg stehen.

Also ich finde uns Menschen grosso modo eher für erbärmliche.

Mit feundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung