Logik in dem Fall bitte in Anführungsstrichen setzen ;-)

Skeptiker, Samstag, 30.01.2021, 16:03 (vor 1175 Tagen) @ Zürichsee3139 Views

Moin Zürichsee,

Nach deiner Logik könnte man dann die Skiunfälle vom Januar 2020 mit jenen im Juli 2018 vergleichen.
Total widersinnig.

Richtig! Ich hatte die gleiche Eingebung, aber nicht so ein schönes Beispiel. [[zwinker]]

@BB tut seiner Mission mit solchen Einwürfen keinen Gefallen, wenn es denn eine Mission sein sollte.

Was wäre den so schlimm daran, wenn es wegen Covid-19 eine Übersterblichkeit, möglicherweise auch nur in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, gegeben hätte bzw. geben würde?

Über die getroffenen Maßnahmen kann man doch trotzdem trefflich streiten und sie mit recht kritisch hinterfragen.

Mit einer Herangehensweise, was nicht sein darf, das nicht sein kann, tritt man nur in die ausgelatschten Fußspuren der MSM und diskreditiert sich für eine sachliche und logische Diskussionen selbst.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung