Warst du das?

Mephistopheles, Montag, 08.02.2021, 23:30 (vor 1170 Tagen) @ Zürichsee2750 Views


Beschäftige dich lieber mit Elliotwellen, wenn du es intelektuell schaffst (von mir selber muss ich sagen, sie sind mir nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln; ich weiß jedoch, dass sie die Realtät besser abbilden als das lineare Fortschreibungen vermögen), da ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens jedenfalls höher.

Gruß Mephistopheles


Nur so unter uns, ich war mal der beste Programmierer in der Schweiz.
Das habe ich sogar schriftlich. Darstellende Geometrie und Mathematik
war niemals ein grosses Problem. Und mit Excel, Access und Co. bin ich
so richtig fit.


https://www.nzz.ch/technologie/google-anonym-nutzen-wie-ein-zuercher-den-tech-giganten-...

[[top]] [[applaus]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung