Warum glaubst su wohl, dass ich meinen Beitrag da angehängt habe, wo ich ihn angehängt habe?

Mephistopheles, Sonntag, 31.01.2021, 00:16 (vor 1178 Tagen) @ Skeptiker3097 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 31.01.2021, 00:23

Moin Taurec,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=553871

Das ist keineswegs neu, sondern der Normalzustand. JETZT ist Ausnahmesituation. Insofen sind alle Statistiken über die Lebenserwartung reiner Mumpitz, weil sie lediglich auf einer linearen Fortschreibung der Vergangenheit basieren. In einem Börsen- und Wirtschaftsforum sollte man aber wissen, dass lineare Fortschreibungen der Vergangenheit niemals, ausgeschrieben NIE der Wirklichkeit entsprechen.

Das war tatsächlich die Kernaussage meines Beitrags. Der Angesprochene hat den Sinn aber trotzdem nicht gerafft.

Damit warst ja eventuell auch du gemeint. [[zigarre]] [[zwinker]]

Nö. Das wäre Eulen nach Athen tragen gewesen.

Skeptiker

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung