Ich sehe gerade mal in "BILD.Macht.Deutschland?" rein...

Rybezahl, Freitag, 29.01.2021, 19:12 (vor 1155 Tagen) @ valuereiter3619 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 29.01.2021, 20:04

... und es ist wirklich lustig. Schon nach zweieinhalb Minuten. Der Reichelt sitzt doch wirklich mit Zigarette da. Er zieht ganz verwegen daran und führt sie zum Aschenbecher.

[[euklid]]

Wo ist denn der Remy Martin, den er mit PCM in Unmengen jeden Tag trank? Ach ja, er trinkt jetzt bestimmt lieber Lauch-Ingwer-Smoothie oder so.

[[euklid]]

Heutzutage hat eine leichte Filterzigarette ja schon etwas von einem rauchenden Colt. Fehlt nur noch das Lasso und der Cowboy-Hut.

Was für Luschen!

[[euklid]]

Bei Minute 21:20 fragt der TV-Typ den Heiko Maas, wie lange das wohl noch geht. Maas Stimme ist verfremdet, aber ich höre "Sicherheitsmaßnahmen sind unerlässlich". Der TV-Typ schneidet ihm das Wort ab und sagt: Also bis Sommer. Maas weiter "... vielleicht bis...". Und darauf springt der Reichelt ein: Seit September. Das klingt in der Kürze aber so: Bis September. Subliminal!
Mein Arzt hat mir ein sehr gutes Gehör bescheinigt.

Na ja, und dann geht die Grippe wieder los. Also hört es gar nicht auf. Corona-Krise, letzte Krise. Jedenfalls für diesen Zivilisations-Durchgang. Erschütternd! Aber leider scheint es wirklich so zu sein. Ich warte dann mal auf die Sonne.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung