Zu deiner Waffenfrage

Dan the Man, Nordhessen, Samstag, 09.01.2021, 22:39 (vor 47 Tagen) @ Mephistopheles537 Views

Während das mit Pilzen so gut wie unmöglich ist, genügt auf der anderen Seite bereits ein oder zwei ausgewachsene Sauen für den Kalorienbedarf eines Jahres. Es ist nur noch die Frage, ob so etwas ausreicht für eine Sau. Was meinen die Fachleute? Haben wir hier welche? [[freude]]

Gruß Mephistopheles

Hallo Mephisto,

ich bin kein Fachmann für Waffen, aber zur Beantwortung deiner Frage kann ich dir empfehlen, bei youtube und quora nach Jörg Sprave und seiner Marke Slingshot Channel zu suchen.

Vor vielen Jahren wurde er hier erstmals erwähnt.

Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber (auf Quora?) hat er eine lange Liste der Waffen veröffentlicht, die in D legal sind (und die ganz wenigen, die verboten sind).

Das Thema ist nicht von der Hand zu weisen, besonders, da wir wohl gestern mal wieder knapp am ganz großen Blackout vorbeigeschrammt sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.