Nur fast richtig ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 06.01.2021, 14:02 (vor 61 Tagen) @ trosinette786 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 06.01.2021, 14:13

Dein AutoDein HausDein Boot

... bei mir heisst das richtig - ihr Auto, ihr Haus, ihr .....xxx

Alles was einer staatlichen Registrierung unterliegt - gehört nicht mir, sondern meiner Frau. Ich darf allerdings alles voll umfänglich kostenfrei nutzen, wenn ich will. Nur ein kleiner Unterschied - normale Menschen würden das für bescheuert halten. Ich versuche nur meine Gedanken und die Ideen die daraus entstehen, so umzusetzen, dass beide Parteien profitieren.

Die eine Partei sammelt gerne - die andere Partei spendet gerne ... Die Dinge sind ja nicht verschwunden - nur das gehört mir, gibt es jetzt nicht mehr. Das erfreut die eine Partei ungemein und ich kann mich am Besitz all dieser Dinge erfreuen - nur Eigentümer bin ich nicht - und die Schuldverhältnisse sind bei mir ausgelagert, die liegen immer beim Eigentümer.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.