Gemeinde, das sind die Bäuerle

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 07.01.2021, 21:53 (vor 49 Tagen) @ Echo517 Views

Da die Gemeinde den Bebauungsplan macht, geht es natürlich nicht ohne sie

sie übt auch gerne das Vorkaufsrecht aus


hier ein realistischer Zeitzeugenbericht:

https://www.youtube.com/watch?v=y6sYZehnOwg

Hab ich doch gesagt, es geht nichts über die sozialen Fähigkeiten: Stimmst du zu, dass mein Acker Bauland wird, dann stimme ich nächstes Jahr zu, dass deine Sumpfwiese Bauland wird.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.