Bin auch gegen eine Sperre, Regionalwährungen sind wichtig, aber sie müssen richtig gemacht und nicht diskreditiert werden

Morpheus ⌂, Montag, 02.05.2022, 15:56 (vor 722 Tagen) @ Hausmeister3174 Views

Hallo Hausmeister,

DANKE für Deine Frage an die Gemeinschaft.

Wir müssen jede Meinung und auch jeden Grad an Ahnungslosigkeit aushalten können. Solange zumindest in der Sache diskutiert wird.
Es hilft uns stets bei der eigenen Darstellung besser zu werden. Um Fehler an der richtigen Stelle aufzudecken muss man sich oft sehr anstrengen, damit der andere einen auch wirklich versteht. Da übt sich auch jeden Schreiber um in seiner Argumentation sicherer zu werden.

Und solche fachlichen Gelddiskussionen fehlen hier in letzter Zeit. Wer sie nicht noch aus alten Tagen kennt, kann bei diesen Diskussionen sicher auch nur vom Mitlesen einiges lernen.

In diesem Sinne meine besten Wünsche und mein Dank für die Pflege des Forums.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung