Ich meine, das langt nun wirklich. Mehr geistiger Offenbarungseid als dieser "Beitrag" geht nicht,

Hausmeister, Montag, 02.05.2022, 10:00 (vor 724 Tagen) @ Rheingold3471 Views

@Rheingold kann (und würde) diesen offensichtlichen Nonsens nur immer wieder anders formulieren.

In der Mitteilung über die gerade erfolgte Erstellung seines Accounts schrieb ich ihm:

"Rheingold und Debitismus - da bin ich echt gespannt auf Erkenntnisse jedweder Art, die aus dieser Verknüpfung heraus den Charakter einer Währung als ursprünglichstes Derivat gesellschaftlich organisierter Machtausübung bloßstellen.

Gern lasse ich mich diesbezüglich überraschen!
Ganz sicher habe ich allerdings kaum Kenntnisse, was konkret die inhaltliche Ausrichtung des Projektes Rheingold damals
überhaupt betraf, und wo dabei der Bezug zur wertsichernden Rahmensetzung des gesetzten Rechts und der dieses
begleitenden, zwecks Möglichkeit von Sanktionierungen notwendigen, herrschaftlich organisierter Gewalt lag.

Also, zugegeben, da fehlen mir jegliche genauen Kenntnisse.
Aber interessant wird's werden, und Schwung in die staubbedeckten Diskussionen bringen. Davon gehe ich fest aus."

Aber statt dessen kamen nun lediglich reichlich Bekehrungsstaub und inhaltlich sich unablässig selbstwidersprechende Werbetexte - fast hätte ich geschrieben 'Propaganda' - für das auf den Euro und die Segnungen der bestehenden Infrastruktur aufgesetzte Ponzi-Nachahmerprojekt (der vorangehende Beitrag bestätigt dies inhaltlich ja ausdrücklich!) namens Rheingold.

Da hatte ich für unser Forum etwas anderes, eine echte Bereicherung, erhofft.

Als ehemaliges Systemfehlerforum-Mitglied (lang, lang ist's her) hätte ich es allerdings, zugegebenrmaßen, tatsächlich besser wissen müssen...

Unsere Wege sollten sich wohl dann doch besser wieder trennen.

Was meinen die gelben Foristen?

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung