Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden!

Mephistopheles, Sonntag, 01.05.2022, 12:06 (vor 723 Tagen) @ Rheingold3803 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 01.05.2022, 12:16

Sie hatte ausgewiesene Experten an der Hand in Köln. Die lud ich zu einem Abendessen ins Restaurant in Düsseldorf, um mein Problem der Vermittlung des Rheingolds zu schildern, dass es so häufig passiere, dass die frischgebackenen Rheingolder vergessen, wie man einkauft (man nimmt einen Geldschein in die Hand, geht in den Kiosk, zeigt auf das Bonbon, bekommt das Bonbon, reicht den Schein rüber und man hat eingekauft, können eigentlich sogar Kinder, dachte ich). Fast das ganze Abendessen mußte ich den teilweise promovierten Psycho-Experten erst einmal das Rheingold erklären. Sie fanden die Idee faszinierend, aber insistierten, wie das denn nun eigentlich praktisch ginge? Ich kam leider nicht zu meinem Anliegen. Als ich dann einen Haufen Rheingold-Scheine zückte, um zu bezahlen, die Kellnerin das Geld anstandslos nahm und sogar Wechselgeld in Rheingold zurückbrachte, wurden die extrem unruhig und mußten dringend zurück nach Köln. Nachfolgende E-Mails von mir blieben unbeantwortet. Zum Schluß wurde der Auftrag wegen "Zeitmangels" abgelehnt ("Wir bedauern, dass blah blah, wünschen Ihnen aber für ihr interessantes Projekt blah blah) :-)

Du musst eine Bankkarte herausgeben, wo die Rheingolder dann vom Konto abgebucht werden. Das verstehen dann alle, wenn auf ihrem Kontoauszug die Belastung in Rheingold erscheint.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung