Das ist auch Unsinn. Niemand muss "für mich" eine Last übernehmen! Und Geld verdienen kann ich auch ohne Schulden zu machen!

Olivia, Sonntag, 01.05.2022, 12:02 (vor 719 Tagen) @ Rheingold3536 Views

Woher ich das weiß? Nun, das habe ich jahrelang gemacht.

Du kannst sogar eine Firma eröffnen, ohne Schulden zu machen. DAS geht! Das habe ich sogar selbst gemacht.... Das geht, solange du etwas anbietest, was gesucht ist. Da kann sich heute (im Zeitalter des billigen Geldes) nur niemand mehr vorstellen.

Theoretische Konzepte zu diskutieren finde ich ja interessant. Aber irgendwie muss so ein Konzept doch auch Hand und Fuß haben und nicht nur aus Wunschdenken bestehen.

Also WELCHES Konzept hast du? Oder handelt es sich um eine Art von "Bauernfängerei", die mit ein paar hochtrabenden, kaum verstandenen Konzepten geschmückt ist?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung