Das war jetzt aber die falsche Referenz ...

NST, Südthailand, Sonntag, 01.05.2022, 13:04 (vor 726 Tagen) @ Rheingold3586 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.05.2022, 13:08

Ich hatte seinerzeit für NRW eine Ausstellung bildender Künstler aus Deutschland in der ehemals königlichen Münze kuratiert, deswegen natürlich Kontakte zu den dort lebenden Deutschen (Goethe-Institut, Botschaft usw.)

... was Deutsche auf ausländischen Botschaften erwartet- dazu habe ich eigene Beiträge verfasst.

Die hatte ich gebeten, eine Wechselstube auf der Straße anzusprechen, sie für Rheingold zu gewinnen und das fototechnisch zu dokumentieren, weil das sonst in Deutschland kein Schwein glaubt. Das Foto ist irgendwo im Rheingold-Blog vergraben.

Die Thais liebe Verrückte - besonders in Form der Farangs. Die würde jeden Unsinn mitmachen - Hauptsache sie haben was zu lachen.


Warum sollte das eine Wechselstube auch nicht machen? Die verdienen an jedem Währungswechsel Geld, also auch am Rheingold. Wir Rheingolder haben ein Herz für Währungshändler. :-)

Mein Angebot steht immer noch - ich sage das geht nicht. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dein Rheingolder ist ungefähr 1:1 zum Euro und nicht 1.000.000:1 zum Euro. Sagen wir mal wenn du den Gegenwert von 100.000 Baht, (weniger als 3000 Euro) erhälst, egal gegen wie viel Rheingolder - werde ich hier alles widerrufen. Ansonst gilt es exakt so wie geschrieben - du bist ein Märchenerzähler.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung