Dein Konzept ist mir leider vollkommen unklar. Bisher habe ich nicht einen einzigen Grund erkennen können, WARUM man sich so etwas "zulegen" sollte.... und WIE es WIRKLICH funktioniert.

Olivia, Samstag, 30.04.2022, 21:02 (vor 727 Tagen) @ Rheingold3852 Views

Sorry,
ich brauche FAKTEN. Sooo könnte ich überhaupt nicht arbeiten.
Da würde ich nix, aber auch gar nix investieren...

Die "Gründer" von Bitcoin sind ja inzwischen bekannt.... und damit auch vermutliche Geldgeber, die dahinter stehen und die wohl auch den Medienhype mit befördert haben.
Einer meiner Neffen - auch ein Künstler - hat ordentlich Geld in Bitcoin gesteckt, weil er auch "überzeugt" war.... ohne eine Ahnung zu haben.

Bitcoin ist ein Thema für sich. Wenn du kein Geld hast, oder freies Geld hast, dann ist das sicherlich einen "Zock" wert. Die ganze Meschpoke, die ihr schwarzes Geld international transferieren möchte, ist sicherlich auch gut damit bedient. Jemandem, der "kalkulieren" muss, würde ich dringend davon abraten...
Aber Bitcoin ist ein "Zock", der ggf. auch Spaß machen kann.

WAS aber ist Rheingold? Oder was soll es sein?
Bisher habe ich immer nur viele Ideen und etwas, was ich als "heiße Luft" bezeichnen würde, verstanden.

Wie soll man mit so etwas irgend eine vernünftige, geschäftliche Transaktion abwickeln?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung