Ich glaube das passt genau hier rein - zur Pippilangstrumpf Wirtschaft ...

NST, Südthailand, Sonntag, 01.05.2022, 14:31 (vor 698 Tagen) @ Morpheus3552 Views

Alles immer viele schöne Worte, um wie ein Zauberer vom eigentlich problematischen Teil abzulenken.

.... "Es braucht Strukturen, damit dieses Land weitermachen kann" - IM GESPRÄCH [Politik Spezial]

Noch ist nicht alles verloren ..... es gibt noch wenige Unternehmer, die durchhalten - aber irgend wann reisst auch deren Geduldsfaden.

Diese Interview mit Unternehmer und Chemiker Dr. Wolfgang Kochanek zeigt, es geht nicht um Geldtheorie - schon gar nicht um Geld Phantasien - sondern darum, was geht überhaupt noch und was nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung