Die immer "wertvollen" Rohstoffe

Rheingold, Sonntag, 01.05.2022, 08:16 (vor 719 Tagen) @ nereus3769 Views

Natürlich schwanken auch Rohstoffe im Preis, aber völlig wertlos werden sie nie, weil wir als Menschen im Zeitablauf leben und existieren müssen.
Daher wird immer gewirtschaftet und dazu sind nun einmal Rohstoffe erforderlich.

Hab mir gerade 150 kg Briketts geleistet. Toller Rohstoff, der Wärme verspricht. Wenn die Grünen Khmer allerdings den Hausbrand verbieten, hab ich nur noch Brikett-Abfall in der Wohnung und einen Kachelofen, den ich teuer entsorgen muß. Im nächsten Schritt kommt die Auflage, die Briketts nicht mehr besitzen zu dürfen, weil sie entsorgt werden müssen (böser fossiler Kram). Dann hab ich statt eines Rohstoffs kostenpflichtigen Umweltabfall, Sondermüll genannt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung