Umsonst war die Rettung nicht ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 06.10.2020, 14:08 (vor 672 Tagen) @ Jacques2698 Views

Nachtrag: Danach begab die SNB wie ein normales Unternehmen SNB Bills. Das war der doppelte Hammer: hier behaupte ich, wird Geld aus dem nichts geschaffen, aber nicht dauerhaft. Der Glaube an die SNB ist seither bei mir ziemlich erschüttwrt.

.... das Schweizer Bankgeheimnis wurde dafür gegeben. Hatte in der Zeit noch ein Konto bei der UBS ... in der Zeit kann mich noch dunkel erinnern, gab es fast halbjährlich neue Geschäftsbedingungen, die man unterzeichnen durfte, damit man das Konto behalten konnte. Ich hatte die unzähligen Seiten nicht durchgelesen .... wahrscheinlich kein Privatkunde - unterhalb 1. Mill. Guthaben.

[image]

UBS und Credit Swiss sind Primary Dealers der FED --- beim Wort Dealer sollten die Alarmglocken klingeln ... :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung