Umsonst war die Rettung nicht ...

NST, Südthailand, Dienstag, 06.10.2020, 14:08 (vor 1291 Tagen) @ Jacques3674 Views

Nachtrag: Danach begab die SNB wie ein normales Unternehmen SNB Bills. Das war der doppelte Hammer: hier behaupte ich, wird Geld aus dem nichts geschaffen, aber nicht dauerhaft. Der Glaube an die SNB ist seither bei mir ziemlich erschüttwrt.

.... das Schweizer Bankgeheimnis wurde dafür gegeben. Hatte in der Zeit noch ein Konto bei der UBS ... in der Zeit kann mich noch dunkel erinnern, gab es fast halbjährlich neue Geschäftsbedingungen, die man unterzeichnen durfte, damit man das Konto behalten konnte. Ich hatte die unzähligen Seiten nicht durchgelesen .... wahrscheinlich kein Privatkunde - unterhalb 1. Mill. Guthaben.

[image]

UBS und Credit Swiss sind Primary Dealers der FED --- beim Wort Dealer sollten die Alarmglocken klingeln ... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung