Interessant. Wird der Freie Wille auch respektiert, was die Entnahme von Organen anbelangt?

neptun, Montag, 02.01.2023, 23:04 (vor 473 Tagen) @ Olivia2007 Views

Hallo Olivia,

wenn ich die Organ-Mafia wäre und das nicht schon selbst initiiert hätte, würde ich darin wenigstens eine großartige Bezugs-Ressource sehen.

Du wirst sicherlich fündig, wenn du googelst oder bei youtube suchst. FAKE News werden dort ja entfernt, wie du weißt.

Ach so, dann kann ich ja als Mafia beruhigt sein, weil auf diese Weise niemand verunsichert wird. Wir leben in einer guten Welt. [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung