Wissenschaft ist einen Leidenschaft, die mit Leiden schafft, was Wissen rafft.

Fenrizwolf, Sauerland, Samstag, 31.12.2022, 10:00 (vor 483 Tagen) @ Mephistopheles2607 Views

Lieber Meph,

von Hieronymus Bosch zum technischen Tunnelbau mittels Bosch GBH 2-25 SDS sind da wohl noch ein paar Meter als Maulwurf nötig – fast blind, aber fleißig grabend.

Ja, DMT bzw. Ayahuasca begünstigen geistige Zustände, die dem nahekommen – deshalb werden sie auch explizit dazu verwendet, denn insbesondere der „Genuß“ dieser Regenwaldschlingpflanze setzt wohl einiges an Leidensfähigkeit voraus, welche man auch bei der Inkorporation von Cuisine américaine voraussetzen mag.

Die süße Stimme Nora Tschirners erzeugt bei mir leider mehr Gehirnaktiviät als dieses oberflächliche Palaver.

Es ist obskur, was diese minderbemittelten Bildungsbürger selbstgefällig an infantilem Größenwahn in die Welt ejakulieren.

Nach Benzinschnüfflern und Riesterrentnern wird hartes Bungee Jumping bald auch populär, weil es „so ein schönes Gefühl“ hinterläßt.

Ich bin begeistert – wenn das die Argumentation der Gegner ist, gibt es ja keine.

Danke für das „Amusement“,

Fenrizwolf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung